Feuerwehr Notzingen - 24 Stunden hilfsbereit - jeden Tag

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen rund um die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Notzingen, die sogenannte "aktive Wehr".
Die Frauen und Männer der Einsatzabteilung sind zwischen 18 und 65 Jahre alt und kommen aus allen denkbaren Berufsgruppen. So kommen viele verschiedenen Fähigkeiten, technisches Wissen und Erfahrungen der einzelnen Mitglieder mit in den Feuerwehrdienst. Diese Grundlage wird durch die feuerwehrtechnische Ausbildung erweitert.
Einen Überblick über die verschiedenen Ausbildungen, die jedes Feuerwehrmitglied durchläuft, finden Sie unter der Rubrik "Ausbildung".

Wenn Sie auch Interesse an dieser sinnvollen und interessanten Freizeitbeschäftigung haben, schauen Sie einfach beim nächsten Übungsdienst im Feuerwehrhaus vorbei oder Sie melden sich vorab beim Kommandanten Benjamin Lay.
Auskunft erteilt auch gerne jedes andere Feuerwehrmitglied.