Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Hilfeleistung 1 Ölspur - 26.01.2019

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
26.01.2019 14:56 Starenweg Hilfeleistung 1

Die Freiwilligen Einsatzkräfte der Feuerwehr Notzingen wurden zu einer Ölspur in den Starenweg alarmiert. Mit dem Einsatzleitwagen ELW und dem mittleren Löschfahrzeug MLF rückten die Einsatzkräfte aus. Vor Ort wurde ein defekter PKW festgestellt der Diesel verloren hatte. Nach Erkundung wurde die Gefahrenstelle abgesperrt so dass keine weitere Ausbreitung des Kraftstoffs möglich war. Zur Reinigung wurde eine Straßenreinigungsfirma für die fachgerechte Reinigung der Verkehrsfläche hinzugezogen. Die acht Einsatzkräfte rückten im Anschluss wieder ein.

 

Im Feuerwehrhaus standen vier weitere Einsatzkräfte in Bereitstellung.

 


Einsätze
News
Termine