Freie Plätze bei der Kinderfeuerwehr

Lust den Kindertraum Feuerwehrmann oder Frau wahr werden zu lassen?

Wie doch die Zeit vergeht. In den kommenden Wochen werden einige unserer Kinderfeuerwehrleute in die Jugendfeuerwehr wechseln. So werden bei den Chillies einige Plätze frei.

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt oder gerade in der Vorschule? Du bist faziniert von der Feuerwehr oder hast Spaß an diesem Thema? Dann bist Du bei unseren "Little Red Hot Chillies" richtig. In unserer Kinderfeuerwehr kannst Du die Feuerwehr hautnah erleben und ganz spielerisch und kindgerecht kennen lernen.

Wir freuen uns wenn wir Dein Interesse wecken können. Schau bei uns vorbei. Der nächste Termin ist der Montag der 27.02.2017 um 17.30 Uhr im Feuerwehrhaus. Vorab gibt es Informationen bei Kommandant Benjamin Lay unter der Telefonnummer: 07021-76946 oder per E-Mail: kommandant@feuerwehr-notzingen.de. Am Montag steht Dir und Deinen Eltern die Leiterin unserer Kinderfeuerwehr Mara Wilde sowie die Betreuer Lea Sigloch und Axel Höger gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Dich!