Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Öl01: Öl auf Straße - 27.04.2017

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
27.04.2017 13:02 Hochdorferstraße Öl01

 

Die Bauhofmitarbeiter die gleichzeitig Feuerwehrmitglieder sind, wurden um 13.02 Uhr von der Feuerwehrleitstelle alarmiert, da in der Hochdorferstraße eine Ölspur gemeldet war. Die Kollegen erkundeten die Lage und benötigten in der Folge weiteres Personal und Unterstützung bei der Absicherung der notwendigen Arbeiten. Telefonisch wurden zwei Feuerwehrkräfte hinzugezogen. Das mittlere Löschfahrzeug MLF ist in der Folge ausgerückt. vor Ort wurde die Gefahr für die Verkehrsteilnehmer und die Umwelt beseitigt.

Der Einsatz war für die vier Einsatzkräfte um 13.58 Uhr wieder beendet.





Einsätze
News
Termine