Die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Notzingen

In seiner letzten Sitzung hat der Gemeinderat das eindeutige Wahlergebnis der Freiwilligen Feuerwehr Notzingen bestätigt.
Herr Bürgermeister Haumacher händigte die entsprechenden Urkunden aus.
Kommandant Benjamin Lay wird zukünft neben dem Stellvertretenden Kommandanten Jörg Gutekunst auch von Martin Wessels und Alexander Koch als weitere Stellvertreter unterstützt.
Intern wurden die Aufgabengebiete schon verteilt und sind schon Inhalt der täglichen Arbeit.
Ralf Krammer stand nach 15 Jahren als Stellvertretender Kommandant nicht mehr zur Wahl.

An der Spitze der Gemeindeeinrichtung Feuerwehr steht der Bürgermeister der Gemeinde, Herr Sven Haumacher und der Gemeinderat.

Das höchste Gremium der Feuerwehr ist der Feuerehrausschuss. Er setzt sich aus Funktionsträgern und sechs gewählten Mitgliedern zusammen.

v.l.n.r Alexander Koch, Martin Wessels, Benjamin Lay und Jörg Gutekunst